Meine Mutti poppt meinen Freund

Meine Mutti ist mal zu Hause und lässt es sich gutgehen. Plötzlich kommt der Freund ihrer Tochter und will die Tochter mal so richtig vögeln aber die ist leider gerade kurz raus. Da sagt meine Mutti, dass er sich einfach bequem machen soll und einfach entspannen und auf die Tochter warten. Das macht er auch. Doch plötzlich ist meine Mutti nehmen meinen Freund und fängt den Prügel des Freundes ihrer Tochter raus zupacken. Die Mutti meint sie ist so geil und würde gerne, dass er sie mal so richtig poppt solange die Tochter nicht da ist. zu Beginn bisschen schockiert aber dann durch die Blaskünste meiner Mutti lässt sich der Freund man so richtig gehen. Er poppt meine Mutti so richtig durch. Meine Mutti gefällt das und lässt meinen Freund so richtig den harten Schwanz in Ihre feuchte Muschi reinstecken. Meine Mutti geniest jeden festen Stoß in ihre feuchte und schon lange nicht gepoppte Muschi. Mal von vorne, mal von hinten meine Mutti ist das egal Hauptsache er poppt sie so richtig durch. Auch die Arschrossette meiner Mutti bleibt  nicht verschont. Diese wird von meinen Freund so hart gerammelt bis meine Mutti vor Erregung schreit.

Title: Meine Mutti poppt meinen Freund

Submited by: Andre

Category: HQ Porn, Mature, Oldies

Added on: August 12th, 2014

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Views: 1.035 views