Kein Wort zu meiner Tochter sagt die Schwiegermama

Kein Wort zu meiner Tochter sagt die Schwiegermama, du wirst sofort verstehen wenn dieses perverse Video gesehen hast. Er hat eigentlich was mit der Tochter der Schwiegermama und das kann man auch verstehen, wenn man seine Freundin gesehen hat. Die ist geil und hat richtig schöne Titten also braucht man da nicht viel mehr. Bei seinem neuen Mädchen bleibt einem wirklich die Luft weg und die Kleine ist genau so geil wie er immer. Mitten im Garten besorgen sie es sich. Er kommt aber nicht zum Schuss denn sie muss weg. Doch dann kommt alles anders als erwartet. Er geht in die Küche wo ihre Mutti trifft die auch nicht ganz kleine Titten hat und anscheinend hat sie ihn beobachtet den da kommt sie auf ihn zu mit was, was er nie erwartet hätte. Sie will von ihm gevögelt werden. Doch unter der Bedingung “Kein Wort zu meiner Tochter sagt die Schwiegermama” sagt sie zu ihn. Da er noch so geil von den Tochter Vorspiel ist, sagt er natürlich nicht nein den jedes Mittel ist ihn recht um seinen Prügel jetzt einfach wegzusteckten. Die grossen Titten der Schwiegermama sind für ihn zum verrückt zu werden und er liebkost und massiert diese wie er nur kann. Beide Hände sind nicht genug für eines dieser Riesen Dinger. Solche Titten hat man nicht jeden Tag in der Hand. Er kennt bei so was keine Hemmungen und fast ihr von hinten an die dicken Titten. Doch sie will auch seinen Prügel spüren und macht sich schon über diesen her. Doch das ist nicht Alles. Wird die Tochter ihre Mutti bei diesen Spielchen mit ihren Freund entdecken oder wird das heimlicher Fickt mit der Schwiegermama? Am besten reinschauen und sich selbst überzeugen. Geiler Streifen das was hier angeboten wird und der Titel spricht für sich – Kein Wort zu meiner Tochter sagt die Schwiegermama!

Title: Kein Wort zu meiner Tochter sagt die Schwiegermama

Submited by: Andre

Category: BBW, Big boobs, Blowjob, Mature, Milf, Mollig, Outdoor

Added on: März 30th, 2015

Tags: , , , , , , , , , , ,

Rating:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Views: 963 views